JONATHAN ENNS

BIOGRAPHIE


Jonathan Enns wurde am 25.05.1987 in Köln geboren. Er schaffte es gemeinsam mit seinem Bruder Thomas bis ins Finale und damit in die Top10 der vierten Staffel von DSDS im Jahre 2007.

Im Alter von 3 Jahren erlernte er das Geige spielen und war in demselben Jahr im Wunschkonzert (ZDF) zu sehen.

Er gewann viele Wettbewerbe und war im Alter von zarten 15 Jahren fester Bestandteil der 1.Geige Fraktion des Jugend-Sinfonie-Orchesters der Rheinischen Musikschule Köln.

 

Während der DSDS Staffel schaffte er es sein Abitur erfolgreich abzuschliessen. 

 

2011 ging er für zwei Jahre nach Kalifornien und war dort musikalischer Leiter in einer Kirche, die an einem Sonntag mehr als 2500 Besucher zählte.

Heute studiert Jonathan BWL an der Uni Köln und ist Visionär und Leiter der B.A.S.E. Jugend Arbeit.