UNSER GÄSTEBUCH

Schreib uns! Wir freuen uns von dir zu lesen.

Kommentare: 57
  • #57

    Jonny (Montag, 19 Juni 2017 09:57)

    Hey, ich war gestern hier in Detmold dabei bei euren auftritt. es wahr Mega. ich habe wirklich Gottes Anwesenheit spüren können. ich fand es echt cool. ich wünsche euch nur das beste, höhrt nie auf Gott zu loben und zu preisen. seid gesegnet

  • #56

    Chris (Freitag, 16 Juni 2017 10:41)

    Hallo

    Warum habt im July Jerusalem abgesagt. Ich habe mich riesig gefreut. :-(

  • #55

    Friederike (Freitag, 09 Juni 2017 21:19)

    LIebe Eure neue CD und die tollen Texte!!!
    Danke!!
    Gottes Segen Euch!!

  • #54

    Marco (Freitag, 09 Juni 2017 09:48)

    Die neue CD ist wirklich Mega. Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg.
    Und wer die CD nicht kauft, der macht einen grossen Fehler.
    Liebe Grüsse an alle

  • #53

    Peter (Donnerstag, 08 Juni 2017 19:09)

    Liebe Band
    Es war eine Ehre für euch kochen zu dürfen. Leider habe ich einen grossen Teils des Konzertes verpasst. Die CD's sind schon mehrere Male durchgelaufen. In solchen Momenten liebe ich meinen langen Arbeitsweg.

    Freue mich darauf ein Konzert von euch in voller länge geniesen zu dürfen.

    Danke für euren ach so wertvollen Dienst in der Gemeinde Jesu! Ihr erreicht so viele Menschen mit der schönsten Botschaft der Welt!

    Liebste Grüsse aus der Schwiiiz


  • #52

    Eugen (Sonntag, 07 Mai 2017 21:41)

    ihr seid für mich eine unbekannte Band bisher, und gerade lerne ich ein paar Songs von euch kennen. Vorgestern hat Gott mich dann durch das Lied "Nah an dein Herz" umgehauen. Dazu gibt es ne Story: Ich habe viele Geschwister und fühlte mich mein Leben lang etwas überflüssig, halt 'noch' ein Kinde unter vielen. Dieses Jahr zeigte Gott mir, dass er anders als meine leiblichen Eltern auf mich schaut, ich darf mich ganz besonders von ihm geliebt wissen. Er brauchte dazu die Geschichte von Benjamin, dem Sohn, den sein Vater Jakob besonders lieb hatte. Das möchte ich mir in einen Ring eingravieren und ich suche zurzeit noch nach einem schönen Ring, der mich immer an diese so persönliche Botschaft Gottes erinnern soll.
    Als Kind unserer Zeit trage ich leider dennoch Zweifel mit mir herum 'hat Gott mir das echt gesagt oder ist das bloße Einbildung gewesen?!' -
    Und dann höre ich euren Song und bin schon bei der ersten Strophe gebannt, weil es meine tiefe Sehnsucht so gut auffing und äquivalent in Musik und Text übersetzte. Als dann sogar die Zeile kam 'Ich trage deinen Ring am Finger, der mich niemals von dir trennt...' bin ich vollends in Tränen ausgebrochen. Für mich war dieses Lied eine Besiegelung meines himmlischen Vaters. Personal Jesus. Persönliche Liebe. Nicht gleichgültig.
    Vielen Dank!
    Wenn ihr im Juni in der Schönen Aussicht in Detmold spielt, würd ich mich über diesen Song freuen!

    Ich bin tief berührt und wünsch euch, dass ihr für viele Menschen weiterhin ein Sprachrohr seid

  • #51

    Beate (Samstag, 06 Mai 2017 15:29)

    Danke für eure tiefgreifenden, inspirierenden Lieder und Videos auf Youtube. Für mich sind es Lieder, die mich wieder neu ins Gebet, ins Fragen, mich selbst Hinterfragen gebracht haben und Anstoß dafür waren, Gott neu an mir arbeiten zu lassen. Danke!!!!

  • #50

    Uli (Dienstag, 02 Mai 2017 03:32)

    Liebe Florence, lieber Thomas, und auch der Rest der Band

    ich habe ein Lied von Euch in einem Gottesdienst einer anderen Gemeinde gehört, Euch dann bei you tube gehört, mir Eure CD gekauft und war auf dem sensationellen Konzert in Karlsdorf. Ich bin total begeistert von Eurer Liebe, Eurer Autenzität und Euren Liedern und der Art und Weise, wie ihr Glauben vermittelt. Auch wenn ich meinem Alter nach nicht in Eure Zielgruppe passe (bin 50) habt ihr mich überreich beschenkt damals bei dem Konzert und jetzt immer wieder beim Hören und Singen Eurer Lieder. Hab mir gerade die Noten von Alles Neu bestellt und werde das demnächst in meiner Gemeinde singen. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft, Liebe, Freude und Gottes reichen Segen bei Eurem von JESUS singen und andere für IHN begeistern Liebe Grüße Uli (Bin schon gespannt auf Eure 2. CD)

  • #49

    Carola (Freitag, 21 April 2017 20:46)

    DANKE! Für Eure wunderbaren Lieder, sie berühren mein Herz so tief und nachhaltig, dass ich sie immer wieder hören muss. Jedesmal gehen sie tiefer und ich bin traurig, dass ich nicht schon früher zu Gott gefunden habe.
    Ich frag mich warum? Jetzt ist mein Leben sehr schwer und ich kämpfe an allen Fronten. Sicher gibt es Menschen denen noch weitaus größere Prüfungen bevorstehen...Und ich will auch nicht klagen. Ich danke Gott von ganzem Herzen, doch Angst habe ich trotzdem.
    Eure Lieder geben mir Kraft und ich kann Gottes Gegenwart spüren.

    DANKE!

  • #48

    Ophir (Donnerstag, 20 April 2017 10:59)

    Gottes Segen aus Israel!
    Moege der Herr Euch alle segnen und beschuetzen. Thomas und Jonathan waren ja schon vor 10 Jahren ein Segen ...und das Zeugnis von Thomas und Florence war wunderbar.
    Geht weiter, ...the best is yet to come :)"

    Meldet Euch wenn Ihr mal in Israel seid...ich diene im Gebetsturm in Jerusalem.

    In Seinem Namen verbunden,
    Ophir

  • #47

    Noelia (Donnerstag, 23 März 2017 19:20)

    Hallo Könige und Priester!

    Ich war bei einem Auftritt in einer kleinen Gemeinde dabei und es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Anschließend habe ich noch eure CD gekauft und das hat sich wirklich gelohnt, weil ich die sehr gerne und oft höre. Außerdem habe ich eure Cap zum Geburtstag bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich trage die auch sehr gerne. =)

  • #46

    Christiane (Montag, 06 März 2017 12:53)

    Liebe KOENIGE&PRIESTER,

    ich habe Eure CD gerade zum Geburtstag von meiner Schwester bekommen.
    Ich finde sie klasse! Freue mich, dass Ihr ein zweites Album aufnehmen wollt.
    Gruß von Christiane

  • #45

    Angela Brand (Samstag, 17 Dezember 2016 10:33)

    Hallo Könige und Priester
    Ich habe mir euer t-shirt gekauft und es ist einfach mega cool.

    Eure angela

  • #44

    Angela Brand (Freitag, 25 März 2016 10:46)

    Hallo Thomas

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.

  • #43

    Daniel (Samstag, 20 Februar 2016 14:27)

    Liebe KOENIGE&PRIESTER,
    nach Oberhausen gekommen bin ich die 120 km wegen der Outbreakband. Weggefahren bin ich mit Eurem Album in den Ohren. Gut, dass die Fahrt noch etwas länger war, da hatte ich Zeit "Über alles" und "Poiema" nochmal in Ruhe zu hören.
    Großartige Produktion! Die Texte haben Tiefgang, die Samples sind innovativ, die Stimmen markant, eingängig und packend.
    Einzig der Sound gestern Abend war... mittel. Das Schlagzeug hatte keinen Druck, die Toms waren quasi bassfrei. Aber egal, darum ging es ja nicht. Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem weiteren Weg! Seid gesegnet! Bleibt gesund,
    Daniel

  • #42

    Alexander Schwab (Samstag, 30 Januar 2016 20:28)

    Liebe Könige & Priester,
    seit ein paar Jahren hören wir und insbesondere unsere Tochter (Eliza Florance) eine Aufnahme von "mein Ziel" von Florance in einer Kirche mit Piano Begleitung.
    Vor ein paar Tagen ist uns Eure Band aufgefallen und wir haben uns total darüber gefreut, was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Wir hören die aktuelle CD jetzt rauf und runter und hoffen, dass wir es Ende April nach Frankfurt schaffen. Stay Blessed. Alex


  • #41

    Gudrun hamm (Samstag, 09 Januar 2016 13:53)

    Hallo thomas, dir und deiner familie und koenige & priester wuensche ich alles gute und gottes segen fuer 2016. 23.02. 2013 bergneustadt kkrahwinkelsaal, aufnahme der ersten cd wiedenester jugendlieder. Nach dem konzert hast du fuer jenni, michael und gudrun gebetet. Bin alleinerziehende mutter. Die cd von koenige&priester habe ich gekauft. Die ist super. Jesus redet durch die lieder zu einem. Hoffentlich koennen noch viele menschen hoffnung schoepfen durch diese lieder. Tolle texte super musik. Bete fuer euch. Lg von gudrun aus der naehe von gummersbach.

  • #40

    Jennifer Hamm (Mittwoch, 30 Dezember 2015 20:59)

    Hallo thomas, fortsetzung von gestern. So wie ihr die liebe jesus in den liedern rueberbringt , so brennt mein herz auch fuer jesus. Wuerde euch gerne wiedersehen. Lg jenni :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-)

  • #39

    Angela Brand (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:42)

    Hallo Thomas,

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ich finde eure Musik einfach nur cool. Ich schaue regelmäßig auf eurer Seite nach tollen Neuigkeiten.

    Liebe Grüße, Angela

  • #38

    Anna-Maria (Montag, 30 November 2015 18:09)

    Liebe Könige & Priester,
    ich war Samstag und Sonntag bei "loveWürzburg" dabei. Ehrlich gesagt kannte ich euch vorher noch nicht, aber ich bin begeistert!! So berührend, echt und einfach ein gelungener Rahmen für Anbetung. Weiter so! :)

  • #37

    Nadine G. (Sonntag, 15 November 2015 23:41)

    Liebe Könige, liebe Priester. Euer Song "Weil es Liebe ist" hat mich begeistert. Bitte macht weiter so. LG, Nadine

  • #36

    Ariana (Dienstag, 10 November 2015 17:47)

    Hallöchen liebe Band Koenige&Priester,
    Ihr seit echt ein super Team und eure Jugendgottesdienste, ich verschiebe alle meine Termin damit ich dort hin gelangen kann. Es ist für mich immer wieder aufs Neue ein tolles Erlebnis Gottes Nähe auf euren Gottesdiensten zu spüren. Ich fühle mich einfach frei. Eure Lieder sie berühren einen und sind einfach wunderschön. Ich hab so eine Vorfreude auf Samstag. Ihr seit einfach die Besten. Und Samstag wird wieder ein genialer Abend. Ich wünsche euch das ihr noch mehr jugendliche bewegt und sie zu Gott bringen könnt.

    Gottes reichlichen Segen

  • #35

    Marc Holländer (Dienstag, 10 November 2015 01:00)

    Liebe Könige und Priester,
    heute Nacht habe ich durch Zufall auf einem christlichen Jugendsender zum ersten Mal ein Lied von euch gehört ("Weil es Liebe ist"). Dank YouTube und Suchmaschine bin ich hier gelandet. Jedes euer Audios und Videos ist schön und berührt Herz und Seele. Glückwunsch zu eurem wundervollen Debütalbum. Jeder, der eure Musik hört, spürt, dass die Songs mit viel Liebe über längere Zeit entstanden sind. Gott, der Herr und Vater segne euch. Bitte feiert Jesus weiterhin möglichst oft mit vielen Gläubigen. Danke für euer Engagement In Medien und Gottesdiensten. Durch eure Lieder gehen sogar in tiefster Dunkelheit und Depression Sonne und Herz auf.
    Herzlicher Gruß und das Beste für die Zukunft
    Marc (53 J., Schwabach)

  • #34

    Manuela Bayer (Montag, 09 November 2015 08:20)

    Hallo Könige und Priester, eure Cd ist echt der Hammer man spürt voll Die liebe Gottes und und wird voll geflasht von jeden Lied das es einem nicht mehr aus dem Kopf geht :) Ich freue mich riesig wenn ich euch bei Love in Würzburg sehe, Ihr seid gesalbt, gesegnet , geleibt, gewollt. Macht weiter so Ihr seid auf der Spur Gottes sehr sichtbar :) LG Manuela Bayer

  • #33

    Christoph (Mittwoch, 04 November 2015 21:43)

    Ein weiteres Hallo und "Tschau zäme" aus der Schweiz. Eure Musik ist der Hammer. "Merci villmal", dass Ihr Euch von Gott so berühren und bewegen lasst. Das ist Sonnenschein pur und Eure Texte ermutigen, berühren und regen zum Nachdenken an. Die Gitarrenriffs sind fett, der Sound einfach fantastisch. Und Euer Bandname: Cool!
    Herzliche Grüsse und Gottes Segen, Christoph

  • #32

    Sandra (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:55)

    Hallo
    Aus der Schweiz
    ich möchte dem Herrn danken für diese Cd sie geht ganz tief ins Herz. echt klasse
    "wow" kann ich nur sagen.

  • #31

    Himmelsbrise (Freitag, 18 September 2015 14:44)

    http://himmelsbrise.blogspot.de/2015/09/liebe-auf-den-ersten-ton.html

    ist zu lang, deshalb der Link mit meinem Dankeschön an euch in meinem Blog <3

    Liebe Grüße & Gottes fetten Segen!!
    Julia

  • #30

    Markus (Dienstag, 15 September 2015 18:11)

    Hallo,
    tja ich hab am Mo, 7.Sept, das erste mal von euch auf Radio Horeb gehört und bin dann kurzentschlossen am 12. von Karlsruhe aus auf die B.A.S.E. nach Köln :)
    Ich finde es echt stark, was ihr macht und habe es einfach genossen!
    Eine alte Klassenkameradin, die in Köln studiert, kam sogar - nachdem es aufgehört hatte zu regnen - auch noch dazu :)
    Stellt ihr irgendwann noch Akkorde hoch? Oder Noten zum Kaufen? Fände ich Klasse :)
    Seid gesegnet

  • #29

    Elisa (Mittwoch, 12 August 2015 21:30)

    Hi.
    Ich mag eure Musik total. Die Lieder berühren mich und sie greifen tief. Ich bin immer wieder krass berührt davon, was Musik auslöst. Wünsch euch Gottes reichen Segen für alles Gute, was ihr in seinem Namen anpackt.

    Seit gesegnet.

  • #28

    cindy binefeld (Dienstag, 11 August 2015 15:53)

    hallo,

    tolles album, gott segne euch...
    könnte man von irgendwo die akkorde haben ;)

    lg cindy

  • #27

    Angela Brand (Samstag, 08 August 2015 09:37)

    Hallo Thomas

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.ich bin ein Riesen Fan von dir.un eure CD ist einfach nur toll.

  • #26

    dani (Samstag, 25 Juli 2015 11:09)

    Tolle CD!!Sogar unsere kleine Tochter hört sie schon gerne:-)

  • #25

    Miriam (Dienstag, 21 Juli 2015 16:00)

    Hallo,
    seit 2 Tagen läuft euer schönes Album bei uns rauf und runter....ich hab gleich unserem Worship Pastor von dem Album erzählt...werdet ihr irgendwann auch Noten von dem Album veröffentlichen, so dass man die Lieder in der Gemeinde spielen kann?

    Lg,
    Miri

  • #24

    Martin Vollrath (Freitag, 17 Juli 2015 08:25)

    Jesus lebt ist der König der ganzen Welt und will mit uns leben. Das drückt ihr aus.
    Weiter so. Den reichen Segen Gottes für eure Arbeit.

  • #23

    Michael Böhm (Montag, 06 Juli 2015 08:40)

    Herzliche Grüße aus Schneeberg / Erzgebirge.
    Danke für Euren erfrischenden, ehrlichen, modernen Lobpreis; Texte, die berühren und einem aus dem Herzen sprechen.
    Be blessed. Time is precious....

  • #22

    Janina N. (Samstag, 16 Mai 2015 02:44)

    Ich freu mich so riesig auf eure CD. Danke auch für den letzten BASE Gottesdienst im Kölner Ewerk. Ihr habt mir den Weg zurück zu Gott gezeigt.

  • #21

    mycrosscheck (Mittwoch, 28 Januar 2015 19:31)

    Hi,
    es ist immer wieder schön, wenn Jesus Christus auch in und durch Songs groß gemacht wird.
    Danke

  • #20

    Natascha (Sonntag, 26 Oktober 2014 20:29)

    Hallo,
    ihr schreibt echt schöne Lieber! Das Lied "Dass ich das erleben darf" und auch wieder der neue Base-Song ist echt gut geworden! Die Texte sind wunderschön. Florence du hast eine tolle Stimme und eine wünscherschöne, warme, positive Austrahlung!!! Macht weiter so;-)

  • #19

    Kerstin (Dienstag, 07 Oktober 2014 00:38)

    Ihr Lieben,
    ihr wart und seid ein wunderschönes Paar...
    danke für eure Lieder.
    Gottes Segen!!!♥

  • #18

    angela brand (Freitag, 08 August 2014 09:56)

    Hallo Thomas
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.ich bin ein riesen fan von dir.

  • #17

    angela brand (Mittwoch, 16 Juli 2014 09:45)

    Hallo Florence
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.

  • #16

    Vanessa Braun (Samstag, 28 Juni 2014 20:23)

    Hi Florence und Thomas Enns! Ich finde euch und euer Engagement für den christlichen Glauben super! Lieber Gruß Vanessa

  • #15

    Martin (Montag, 24 März 2014 07:38)

    Hi ihr beiden, ihr seid ein echt starkes Paar. Macht weiter so. Wünsche euch Gottes reichen Segen!! ;)

  • #14

    Amelie (Montag, 24 Februar 2014 14:39)

    Und nach Karlsruhe!!!

  • #13

    Amelie (Donnerstag, 20 Februar 2014 22:38)

    Hallo ihr beiden,
    könnt ihr beim Kirchentag 2015 in Stuttgart auftreten?
    Das wäre soooooooooooooo toll!
    Liebe Grüße, Amelie

  • #12

    Iris (Samstag, 08 Februar 2014 02:12)

    Liebe Florence, du berührst mich mit deiner Stimme und du faszinierst mich mit deiner inneren und äußeren Schönheit. Wie ein Engel scheinst du mir und verzauberst mich. Eure Liebesgeschichte, ein Fels, eine solid-base, in unserer heutigen Gesellschaft. Ich bin traurig, dass ich viele Verletzungen erlitten habe, weil ich es nicht besser wusste, und immer noch auf der Suche nach einer Liebe bin, die ihr gefunden habt.

  • #11

    Tine (Montag, 11 November 2013 16:47)

    Ihr müsst mal nach Bielefeld kommen!!!

  • #10

    Elena (Montag, 09 September 2013 13:05)

    Hey ihr beiden,
    Was ihr macht ist echt toll und eine Ermutigung für viele Christen. Wir waren gestern zum ersten Mal auf euerm B.A.S.E. Gottesdienst und es war wirklich inspirierend! Viel Ausdauer und Segen von unserem Vater weiterhin!!

  • #9

    Horni (Montag, 22 Juli 2013 17:38)

    Huhu Flöhchen,
    wünsche dir Gottes fetten Segen!!!!
    Schön was du und dein Mann da alles machst.

    :o)

  • #8

    Lutz Giersch (Dienstag, 16 Juli 2013 11:13)

    Hello Florence, all love and happy birthday, and much success. <3